Vom Erstkontakt bis zum Entlassmanagement - gute, digitale Kommunikationsprozesse bestimmen Qualität und Zufriedenheit im Krankenhaus.
Ob Testanrufe und Testmails oder komplexe Analyse Ihrer Kommunikationsprozesse und -schnittstellen.
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie Sie besser erreichbar und hochwertiger kommunizieren können.
Gerne berate ich Sie, welche Optimierung in welchem Bereich der Kommunikation möglich wäre.
Ob als Gesamtkonzept oder in modularer Vorgehensweise - Sie entscheiden, wie Sie die Umsetzung angehen.
Oft reicht es, die KollegInnen mit Schulungen und Workshops ins Tun zu bringen.
Ob Kommunikation zur Wahlleistungsberatung, Telefonverhalten oder richtiger Kommunikation auf der Website und im Patientenportal. Vor Ort oder "nur" mit Vorlagen. Sie bestimmen wie.
Ob Kickoff-Workshop oder komplettes Projektmanagement. Ob Coaching Ihrer eigenen Projektleitungen oder Interimslösung - ich lasse Sie nicht allein.
Gerne helfe ich bei der Umsetzung der Strategie - den Umfang entscheiden Sie nach Bedarf.
Die Gewährleistung einer effizienten Erreichbarkeit in Krankenhäusern ist von entscheidender Bedeutung.
Das Projekt: Verbesserung der Erreichbarkeit einer Klinik - Von Mystery Calls bis zur Bildung neuer Abteilungen – wir teilen unsere Erfahrungen und Erfolge.
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.